Menü - Ahnenforschung eMail an die Interessengemeinschaft Gästebuch

Wichtiger Hinweis bitte lesen!

Wichtiger Hinweis!

Die weiteren Punkte dieses Menüs sind nur für unsere Mitarbeiter und wirklich interessierte Ahnenforscher bestimmt!

Dieses betrifft besonders den "Ahnenpass" und auch die Nachrichtenblätter der früheren Arbeitsgemeinschaft aus den Jahren 1938/1939.

Diese wurde aus historischen Gründen hier aufgenommen und enthalten entsprechend dem damaligen Zeitgeist leider nationalsozialistische, faschistische und rassistische Gedankengänge.
In den Nachrichtenblättern fanden diese damals nur Eingang um der Öffentlichkeit gegenüber gerecht zu werden und um diese veröffentlichen zu dürfen.
Alle Verfasser dieser Artikel sind uns bekannt und hatten mit den Nazis nichts, aber auch gar nichts, am Hut!

Wir erklären hiermit ausdrücklich auch im Namen aller Mitarbeiter, dass wir uns von diesen Gedankengängen distanzieren.
Das erwarten wir auch von allen Lesern dieser Seiten!

Im Namen der Interessengemeinschaft zur Erforschung der Sippen Wichert und Wiechert

Jürgen Wichert

[EINVERSTANDEN]  [ABBRUCH]